Wählen Sie Ihre Sprache
  • de-DE
  • English

Zertifikate

DIN ISO 9001

Qualität ist uns aehr wichtig! Aus diesem Grund stellen wir uns seit 2003 regelmäßig den Audits des TÜV Thüringen e.V.

Nur durch kontinuierliche Überprüfung unserer Produktionsschritte können wir das hohe Niveau in der Blechbearbeitung schon seit über zehn Jahren halten. Die stetig wachsende Anzahl von Stammkunden bestärkt uns darin, immer besser und schneller zu werden.


Zertifizierungen für die Herstellung von Tragwerken

EN 1090-2 EXC 2

Seit 01. Juli 2014 sind wir gemäß der EN 1090-2 für die Herstellung von tragenden Bauteilen und Bausätzen für Stahltragwerke zertifiziert. Damit erfüllen wir nicht nur alle Voraussetzungen für das Schweißen tragender Konstruktionen, wir sind auch für die Herstellung der Einzelteile durch Schneiden, Laserschneiden und Umformen qualifiziert.

EN 1090-3 EXC 2

Seit September 2015 sind wir auch gemäß EN 1090-3 EXC 2 für die Ausführung von Aluminiumtragwerken zertifiziert! Diese Zertifikate können Sie unter den folgenden Links einsehen und herunterladen.