Ausbildungsplätze & Schülerpraktika

In jedem Jahr suchen wir motivierte Auszubildende, die sich weiterentwickeln möchten und Bock auf Metall haben! Wir bieten versch. Ausbildungsberufe an, die Dich sehr praxisnah auf deinen Beruf und dein späteres Arbeitsleben vorbereiten!

Starte deine Karriere bei Rime!

Eine Ausbildung ist ein guter Start ins Berufsleben! Wir sind sehr stolz darauf, dass viele Auszubildende, die ihre Ausbildung bei uns absolviert haben, immer noch bei Rime arbeiten. Wer seine Ausbildung bei uns mit einem guten Ergebnis abschließt, hat einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, sich darüber hinaus weiterzuentwickeln.

Wenn Du dir noch nicht sicher bist, ob Metall auch wirklich dein Ding ist, bieten Wir auch Schülerpraktika an. Das ist eine gute Gelegenheit, unser Unternehmen und seine Abläufe kennen zu lernen um letztendlich herauszufinden, ob dieser Beruf auch wirklich zu dir passt!

Kennst Du schon unser Jobportal?

Wenn es dir nicht schnell genug gehen kann, kannst du dich auch ganz einfach über unser Jobportal bewerben! Du musst lediglich ein paar Fragen per Mausklick beantworten und deine Kontaktdaten angeben. Unser Team meldet sich dann umgehend bei dir!